Endspurt in der Premier League

Zum Ende der Saison 2017/2018 gibt es in der englischen Premier League noch einige spannende Partien zu spielen. Wir präsentieren die letzten Entscheidungen und Highlights des diesjährigen Saisonfinales und bieten als besonderes Bonbon für die noch folgenden Spiele ermäßigte Tickets an:

Vorschau Chelsea gegen Liverpool
Der FC Liverpool wird zum Ende der Saison vermutlich nochmals zur Höchstform auflaufen, doch Chelsea wird in technischer Hinsicht ebenbürtig mit der Mannschaft sein, die derzeit den dritten Platz in der Tabelle hält. Die Mannschaft von Antonio Conte hat noch die Möglichkeit offen, an einem Top-4-Finale teilzunehmen, obwohl der Italiener sagte, dass das Spiel am Sonntag „eine gute Gelegenheit sein könnte, die Hoffnung am Leben zu erhalten“. Sie haben verspätet eine Form gefunden, mit vier Siegen in Folge in allen Wettbewerben. Und Liverpool kann es sich nicht leisten, vom derzeitigen Erfolgskurs abgelenkt zu werden.

Vorschau Everton gegen Southampton
Southampton-Trainer Mark Hughes sagte, seine Mannschaft werde sicherstellen, dass „Swansea in dem entscheidenden Abstiegs-Meeting am Dienstag weiß, mit wem sie es zu tun haben“. Hughes wird seine Mannschaft am Dienstag in das Liberty-Stadion führen.

Everton, das auf dem achten Tabellenplatz steht, ist voller Hoffnung, dass es noch auf den siebten Rang aufsteigen und der sich somit für die Europa League qualifizieren kann.

Vorschau Manchester United gegen Watford
Das Old Trafford wird wieder beben, wenn Manchester United am Sonntag, 13.05. zuhause auf Watford trifft. Manchester United ist nach den Einschätzungen der Buchmacher mit 79% Siegwahrscheinlichkeit der überragende Favorit, Watford werden nur 7% Siegchance zugeschrieben. Dennoch dürfte die Partie eine der spannendsten der gesamten Saison 2017/2018 werden, geht es Watford doch auch um die Ehre, gegen einen der Top-Clubs so gut wie möglich auszusehen.

Vorschau Newcastle gegen Chelsea
Ebenfalls am Sonntag, 13.05. um 15:00 Uhr Ortszeit startet die Partie Newcastle gegen Chelsea im altehrwürdigen St James‘ Park in Newcastle Upon Tyne. Obwohl Chelsea wesentlich weiter oben in der Tabelle steht, dürfte die Partie recht ausgeglichen verlaufen: Immerhin endeten bisher in dieser Konstellation rund die Hälfte aller Begegnungen mit einem Unentschieden.

Vorschau Tottenham gegen Newcastle
Bereits am Mittwoch wird die Partie Tottenham gegen Newcastle steigen. Hier kann die Mannschaft aus Newcastle bereits noch einmal zeigen, was sie gegen Chelsea aufzubieten haben wird. Auch diese Partie endete bisher in rund der Hälfte der Fälle ausgeglichen.

Weitere Partien, für die wir ermäßigte Karten anbieten können, sind:

Vorschau Liverpool gegen Stoke
Liverpool kann seine Tabellenposition weiter ausbauen, scheint Stoke doch ein vergleichsweise leichter Gegner zu sein. Nach der Anstrengung in der Champions League kehrt Liverpool gleichsam in den Fußballalltag zurück. Offen bleibt die Frage, ob sie die Euphorie aus der CL mitnehmen können in die Premier League. Immerhin könnte es gegen die im Abstiegskampf befindlichen Potters aus Stoke keine leichte Aufgabe werden.

Vorschau West Ham gegen Man Utd
Am Freitag wird West Ham auf Manchester United treffen. In dem Prestigeduell kommt es vermutlich wesentlich darauf an, wer am Schluss die besseren Nerven behält.

Vorschau Tottenham gegen Leicester
Klarer Favorit in der Partie Tottenham gegen Leicester sind die Spurs aus der britischen Hauptstadt. Die Siegchancen für Leicester werden mit lediglich 8% bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.